logo
WILLKOMMEN
MASSAGEN
ANWENDUNGEN
ANGEBOTE & PREISE
KONTAKT & FREUNDE
KONTAKTFORMULAR
IMPRESSUM

E N E R G I E M A S S A G E N - I N - H A N N O V E R


NAMASTE

 

 

Energetische Massage


 

 

Vielleicht hast du an dir schon bemerkt, daß unser Alltag oft einen achtsameren Umgang mit uns selbst erfordert. Ein guter Weg zusätzlich kann es sein, in dieser Massage deine Energie bewusst in den ganzen Körper zu leiten - dein 3. Auge ist hierfür dein tolles Werkzeug, um von unserer ureigenen Lebensenergie profitieren zu können.


Unser Verstand darf mehr und mehr ein bisschen beiseite treten und der erweiterten sensitiven Wahrnehmungsfähigkeit Platz machen. Alle Massagen, individuell angepasst, sparen die Intimbereiche aus.

 

Erfahrungen bei der Schöpferenergie - Erweckung :

Pochen, Wärme, Hitze, Kribbeln im Wurzelchakra (unterer Rücken) / Haare stehen zu Berge wie bei elektrostatischer Aufladung /  verlangsamte Atmung ohne Mühe / Freude und Glücksgefühle ohne Grund / Weinen / keine Gedanken an die Welt / Augenlieder lassen sich trotz Anstrengung schwer öffnen / weniger Appetit

 

 

 

 

Tibetische Massage

 

Hierbei handelt es sich um eine Heilanwendung nur auf dem Rücken.

In verschiedenen Bewegungsabläufen berührt eine Hand nur hauchig die Hautoberfläche und stimuliert dadurch das Unterbewußtsein zur Auflösung von Blockaden im physischen Körper sowie im feinstofflichen Bereich.

Energien und Problematiken gelangen somit in den bewussten Wahrnehmungsbereich und können leichter verarbeitet bzw. entsorgt werden.

Die Geschwindigkeit dabei ist extrem langsam.

 

Diese äußerst angenehme Behandlung dauert ca. 1 Stunde.

 

  

 

 

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Bekannten und Freunden über unsere Massageerfahrungen.

Am 12. April 2020 läuft diese Webseite wegen Hackens und Adaptieren meines Mailaccounts leider aus.


 

 

Top
mail-an-suedstadtoase@web.de