logo
WILLKOMMEN
MASSAGEN
ANWENDUNGEN
ANGEBOTE & PREISE
KONTAKT & FREUNDE
KONTAKTFORMULAR
IMPRESSUM

E N E R G I E M A S S A G E N - I N - H A N N O V E R


 

 

NAMASTE

 

Berühre einen Menschen so, als würdest du die Schöpfung berühren : mit Achtsamkeit, Liebe und Respekt. Begegne jedem Menschen, jedem Tier, jedem Baum so, als würdest du der Schöpfung begegnen .

 

 

 

Massage heißt, sich mit der Lebendigkeit eines fremden Körpers in Beziehung zu setzen und zu spüren, was ihm fehlt – zu erspüren, wo dieser Körper bruchstückhaft ist ... "und ihn dann heil und ganz zu machen" ... der Energie des Körpers so zu helfen, dass er nicht mehr Stückwerk ist, nicht mehr hin- und hergerissen ist.

Sobald sich die Energien dieses Körpers aufeinander einstimmen und ein Orchester bilden, hast Du`s geschafft.

 

 

Begegne dem menschlichen Körper mit großer Achtung. Er ist etwas Heiliges, "dein Tempel".  Erlerne und gib also eine Massage in Verehrung und Andacht.

Auch in der momentanen eigenwilligen Bewusstwerdungszeit mit sich stark verändernden Bedürfnissen sollte dies der Schwerpunkt einer Massage sein dürfen - spüre ruhig neugierig in dich hinein.

 

 

Gern tausche ich mich auch mit Interessenten, Freunden und Bekannten der Vergangenheit über unsere Erfahrungen aus.

 

Meine wichtigste hierbei ist, daß wir Menschen uns über unser VERTRAUEN und über das SEIN begegnen dürfen.

Daher vertraue ich auf eure Integrität in jeglicher Art und Weise, die unseren Begegnungen angemessen sein sollte.    

 

 

 

                                                             

 

 

 

 

 

 


 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

Top
mail-an-suedstadtoase@web.de